Der Industriekletterer

Der Beruf des Industriekletterers oder umgangssprachlich auch Fassadenkletterer ist einer wohl facettenreichsten Jobs überhaupt, er reicht von der einfachen Reinigung von Glasflächen bis hin zur Sicherheitsreinigung in Heizkraftwerken. Industriekletterer kommen überall dort zum Einsatz wo große Arbeitsmittel kein Platz finden, oder an ihre technischen Grenzen kommen. So Arbeiten Fassadenkletterer vor allem in großen Höhen, kleinen Hinterhöfen oder unzugängliche sehr hoch gelegenen Stelen. Durch unsere Flexibilität und schnellen umbau der Seilzugangs.- und Positionierungstechnik ist es Industriekletterern möglich jeden Arbeitsplatz zu erreichen.  

Durch hoch qualifizierte Kletterer, kommend aus alles Welt und aus allen Gewerken ist es uns möglich auch aus dem Seil heraus zu:

Bohren

Malern

Schweißen

Mauern

    und vieles mehr...

Industriekletterer der Rope Monks sind somit Allroundtalente in luftigen höhen. 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram